ich habe Probleme bei meinem Smart 453. Wenn das Auto warm wird, kommt irgendwann ein komisches Geräusch. Es hört sich an wie ein Presslufthammer. Man hört es besonders wenn man z.B. an der Ampel ...
also ich kann nur sagen Du bist nicht alleine mit diesem Problem. Unser Smart Neuwagen der jetzt gerade erst 2300 km gelaufen ist hat selbes Poblem. Es gibt auch ein Forum für Smart 453 im Netz da ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results